Pollersysteme

Scholl-Sicherheit+Komfort GmbH - Pollersysteme

Pollersystem erhalten Sie für Einsatzgebiete im gewerblichen Bereich sowie für die Objektsicherung und die Zufahrtssteuerung im innerstädtischen Bereich.

Das Programm FAAC CITY beinhaltet vollautomatische, halbautomatische (über Gasdruckfeder) sowie feststehende Pollersystem in Stahl (pulverbeschichtet) oder Edelstahl mit Durchmesser 275 mm, 600, 700 oder 800 mm Höhe.

Für die besondere Objektsicherheit wurde speziell das System K275 mit einer max. Aufpralllast in Höhe von 15.000 Joule entwickelt. Der Einsatzbereich ist der Schutz von Konsulaten, Botschaftsgebäuden und Banken. K275 entspricht der Norm NFP 98-310 Klasse E3.

Die Bedienung aller Pollersysteme erfolgt standardmäßig per Funksteuerung, GSM-Modul oder/und über Induktionsschleifen.

Eine große Auswahl von elektronischem Zubehör ermöglicht eine sichere und komfortable Bedienung der Anlagen in allen Anwendungsbereichen. Alle System FAAC City können optional mit einer Heizung ausgestattet werden.